SPÖ Wolfern

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ-Klubobmann Christian Makor „Auf Tour mit Herz“ in Wolfern

29. April 2016

SPÖ-Klubobmann Christian Makor „Auf Tour mit Herz“ in Wolfern

Am 28.04.2016 besuchte SPÖ-Klubobmann Chrisian Makor die Marktgemeinde Wolfern. Auf Initiative von Christian Makor und einem Team der SPÖ Wolfern wurde ein Rundgang durch die Gemeinde Wolfern durchgeführt. So wurde in einem Art Kreislaufsystem durch unsere ganze Gemeinde gewandert und dabei verschiedene Gebäude besichtigt.

Christian Makor interessierte die Infrastruktur genauso wie das Vereinsleben, und die Anliegen der Bevölkerung der Gemeinde Wolfern .

Der Abschluss dieser Informationsveranstaltung fand im Gasthaus Mayr statt, wo noch sehr viele anregende und aufschlussreiche Gespräche stattfanden.

Es war ein sehr toller – informativer Besuch der bei herrlicher Witterung seinen Ausklang fand.

Auf Tour mit Herz – Bilder

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!