SPÖ Wolfern

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ Wolfern wählt Spitzenkandidaten

29. Juli 2021

SPÖ Wolfern wählt Spitzenkandidaten

Die SPÖ Wolfern hat bei ihrem letzten Ortsparteitag die Kandidatenliste für die kommende Gemeinderatswahl beschlossen. Als Spitzenkandidat und auch als Kandidat für die Bürgermeisterwahl ist Franz Kreutzinger mit 100% der Stimmen gewählt worden. „Ich freu mich sehr über die große Zustimmung. Das gibt mir viel Energie für die kommenden Aufgaben“, so Kreutzinger nach seiner Wahl. Er ist seit 12 Jahren im Gemeinderat und seit einigen Jahren im Gemeindevorstand. „Natürlich werden wir weiterhin unseren konstruktiven Weg beibehalten. Um aber unseren Ideen und Forderungen noch mehr Gewicht zu verleihen, wollen wir auch einen Stimmenzuwachs bei der kommenden Gemeinderatswahl erreichen“, so Kreutzinger weiter. Schwerpunktthemen des Wahlprogrammes sind unter anderem eine Weiterentwicklung der öffentlichen Infrastruktur, eine nachhaltige Flächenwidmung, eine Erhöhung der Verkehrssicherheit, bedürfnisgerechte Jugendarbeit und leistbares Wohnen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!