SPÖ Wolfern

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Wir spenden unser Wahlkampfbudget an die örtlichen Feuerwehren!

26. August 2021

Wir spenden unser Wahlkampfbudget an die örtlichen Feuerwehren!

Die SPÖ Wolfern hat ihr Wahlkampfbudget von 1000 Euro den beiden ortsansässigen Feuerwehren gespendet.

Wir haben in den letzten Wochen gesehen, wie wichtig öffentliche Schutzeinrichtungen wie die Feuerwehren sind. Deshalb haben wir beschlossen, unser Wahlkampfbudget in Katastrophen- und Zivilschutz zu investieren“, so Bürgermeisterkandidat Franz Kreutzinger.

Die SPÖ Wolfern verzichtet damit auf Wahlgeschenke und setzt ihren Wahlkampf unter das Motto „Spende statt Geschenke“. Das Geld, welches durch Veranstaltungen und Sitzungsgeldern der letzten Jahre aufgebracht wurde, wird so einem gemeinnützigen und sinnvollen Zweck zugeführt.

„Es ist uns ein Anliegen, dass wir die örtlichen Feuerwehren mit diesen Spendenbetrag unterstützen und so einen Beitrag für die Sicherheit der Bevölkerung leisten, sowie den Stellenwert des Ehrenamtes hervorheben”

„Gerade in den letzten Wochen haben wir gesehen, wie wichtig ein funktionierender Katastrophenschutz ist. Deshalb war für uns schnell klar, dass wir anstatt der üblichen Wahlgeschenke, unser Geld lieber sinnvoll und zum Wohle aller an unsere Feuerwehren spenden“, so Ortsparteivorsitzender Armin Riedel.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmals bei allen Freiwilligen bedanken, die bei den vielen Einsätzen mit helfender Hand zur Stelle waren. Das ist gelebte Solidarität und stärkt unseren Zusammenhalt.  DANKE!!!

Jeweils 500 Euro haben wir unseren Feuerwehren gespendet. Hier ist das Geld sicherlich besser angelegt als in Schlüsselanhänger oder sonstigen Spielereien.

Foto: Scheckübergabe v.l.: Ing. Ernst Hundsberger, Thomas Wallauch, Franz Kreutzinger Foto: SPÖ Wolfern

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!